Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.02.2006, 18:55
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Hallo, will kurz beschreiben, wie es bei uns so weiter ging. Konstantin ist jetzt nach der OP sehr schwach, kann kaum sprechen. Ständig sackt der Kreislauf, die netten Schwestern, glaube ich, rennen rund um die Uhr. Jetzt wo er wieder Essen kann, fangen die furchtbaren Durchfälle wieder an. Die Ärzte sagen, das kommt von der Bestrahlung, wird wohl noch ein paar Monate so gehn.
Ich laufe gerade in einer sehr merkwürdigen Gefühlswelt. Am Tag der OP wars wie Gefühlsamputiert, alles taub vor Angst, hab mich einfach sinnlos besoffen. Erst langsam, nachdem ich Ihn gsehen habe, das es Ihm gut geht und er keine Schmerzen hatte, fiel so nach und nach die tonnenschwere Last von mir und alles wurde leicht und beschwingt. Und jetzt fängt schon wieder diese nagende Angst an zu fressen, Hysterie würde ich sagen.Noch kann ich dem Frieden nicht trauen.
Ja. man denkt man müsste glücklich sein, stattdessen ist man zweifelnd. Vielleicht reiner Selbstschutz. Liebe Grüsse an alle und denkt immer daran, diese neue Therapie öffnet Riesenchancen, ganz abgesehen davon, das die Heidelberger die Gene für das Pankreaskarzinom gefunden haben. Jetzt hat der Feind also einen Namen.
Grüsse und Kraft an alle. Pritzeline
Mit Zitat antworten