Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2006, 20:59
TimoC TimoC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Ein Alptraum beginnt

@ Tylor

Danke sehr. Ich will nicht schlecht über das NCT reden aber trotz der Werbung (Forschungsergebnisse direkt in die Behandlung) gehen sie doch sehr "konservativ" vor. Ihr Protonenbeschleuniger (einer der großen Vorteile) zum beschiessen von nicht behandelbaren Krebs ist leider immer noch nicht fertig.
Ich kenne den Fall bei deinem Vater nicht, aber ich kann sagen das jetzt bis zum 07.04 ein viel zu langer Zeitraum ist und das Zeit ein entscheidendes Kriterium bei dieser Krankheit ist. Vorallem da das NCT bei uns auch nichts gemacht hätte (Befund ist Freitag von ihnen eingetroffen), sie empfehlung nur noch eine Stanzung zu machen um den Typ genau zu erkennen und dann eine normale Chemo zu machen. Und das ist ein Todesurteil für meinem Vater in diesem Stadium !

@ Manuela08
Es ist ein Krimi. Hätte mir noch bis vor 3 Wochen gesagt wie schwer es ist in Deutschland Hilfe zu bekommen, hätte ich ihn doch empfohlen mal einen Psychater zu besuchen. Mittlerweile haben wir es am Eigenen Leib erfahren.
Ich will bloss erreichen das man ein Urteil eines Arztes nicht so ohne weiteres aktzeptiert. Danke dafür. Wünsche ich dir auch


Gruss

TimoC
Mit Zitat antworten