Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.03.2007, 22:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Es ist einfach sehr schlimm

Zitat:
Zitat von Sonja - Gast Beitrag anzeigen
Hallo, ich muss das jetzt hier loswerden. Doch ist das ein Grund, erst dann ins KH zu gehen, wenn der Kampf mit 19 Jahren verloren wurde??
Ich habe es heute erfahren und es tut mir so leid und macht mich sehr traurig, dass die Eltern scheinbar niemanden hatten, der sie mit begleitet hat.

Um so mehr einen Dank hier für alle, die im Forum Kraft geben und erreichbar sind für Menschen, die das brauchen.

Sonja
?????
smily121.gif
Hallo liebe Sonja,

ich kann den ersten Teil sehr gut nachvollziehen und habe diese Reaktionen selbst schon erlebt!
Selbst muß man kämpfen und alle Kräfte mobilisieren - andere haben nur den einen Gedanken: womit haben wir das verdient, wie kann man uns das antun!
Es ist eine sehr ungerechte und einseitige Betrachtungsweise, nicht zu verstehen.
Leider kann ich Teil 2 oben zitiert nicht ganz nachvollziehen: was ist passiert???
Leider geht aus Deinen Worten nicht klar heraus, was Du nun heute erfahren hast - so wie ich verstehe, muß es wohl etwas schlimmes und recht trauriges gewesen sein!
Sonja, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!!!
Verstehen kann man leider nicht alle Gedankengänge des Menschen - aber vielleicht erreicht man mit der Darlegung der richtigen Fakten doch ein wenig Einsicht auf der anderen Seite!

Viel Glückdadr.gif

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif eatit.gif (2,6 KB, 90x aufgerufen)
Mit Zitat antworten