Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.07.2008, 12:30
afro afro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 91
Standard AW: Bitte um Info Cervix-Plattenepithelkarzinom

Hallo nikita,
ich wahr ja zur Amp. Sprechstund in Chemnitz wo sie auch betrahlt wurden ist. Da traut sich keiner mehr ran. Weitere Diagnosen vaskuläre Demenz nach Hirninfakt, Diabetes mell., Vorderfussamp. beidseitig, Bluthochdruck,eine OP steht ausser Frage weil man glaubt das, daß Risiko zu hoch ist.
Der Gyn. Arzt
sagte zu mir er habe so eine fortg. Stadium nur zwischen den 60 bzw. 70 jahren gesehen. Damals hat er selbst noch operiert.Weißt Du das sie nicht geheilt werden kann, damit kann ich leben aber das sie so Elend zu grunde gehen soll nicht.
Erst die Blase ,dann kommt der Darm usw. die ganze Bandbreite oder sie verblutet wenn es das nächste grosse Gefäß betrifft.
Sie tut mir Leid wenn sie das alles so erleiden soll.
Geh ich noch höher mit den Schmerzmittel kommt sie aus dem Bett nicht mehr hoch was ist das für ein Leben.
Meine Entscheidung werden ich je nach ihren Zustand fällen und dabei hoffen das es die richtige ist.
Gehe nächte Woche noch mal zu einem Urologen um schnell reagieren zu können zwechs Kath. sollte diese Funktion aussetzen ,und eins muss ich Dir jetzt erhrlich sagen den lege ich im Notfall auch selber, wenn die Harnröhre noch frei ist.
Ein Aufenthalt im KH wirft sie jedes mal aus der Bahn = Demenz`.Sie will dann nur in Ihr zu Hause .Also diese Alternative auch nur im Notfall.

Danke Dir auch mal fürs zuhören und Dasein ist ganz lieb von Dir.

lg.afro
Mit Zitat antworten