Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.03.2012, 09:09
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Ja, wir haben den Umzug eigentlich recht gut über die Bühne gebracht, trotz so viel "Helfer-Ausfall". Und meine Mum hat schon so gut wie alle Kisten ausgepackt und sie fühlen sich schon sehr heimisch :-). Ich bin überglücklich, dass ich sie unmittelbar bei mir habe! Ich kann einfach zu ihnen gehen (2 Stockwerke tiefer), wenn mir danach ist. Und sollte wirklich mal etwas mit meinem Papa sein, bin ich sofort da! Das ist unheimlich beruhigend zu wissen. Mein Papa ist ziemlich froh darüber, dass sie jetzt eine ebenerdige Wohnung haben.
Der ganze Stress die letzten Wochen hat ihn auch ziemlich angestrengt. Er hat gesehen, wie meine Mum, mein Freund und ich uns einen abgebuckelt haben, damit alles schön wird . Und er hat sich große Vorwürfe gemacht, dass er uns nicht helfen konnte und er nichts machen konnte. Auch wenn wir ihm mehrmals glaubhaft versichert haben, dass er sich keine Sorgen machen brauch und sich nur auf sich konzentrieren soll ...
Naja, ich hoffe/denke, dass es ihm jetzt auch etwas besser geht, wenn der ganze Stress nun nachlässt.
Morgen ist die Beerdigung meines Onkels. Und ich kann euch gar nicht sagen, was ich eine Angst davor habe! Ich weiß gar nicht, wie ich meiner Tante und meiner Cousine gegenübertreten soll. Jedes Wort wäre überflüssig ....
Zu allem übel haben meine andere Cousine und mein Freund morgen Geburtstag. Da weiß ich auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Auf einer Beerdigung "Alles Gute zum Geburtstag" zu sagen wäre irgendwie unangemessen?! Ach mensch, lauter wirre Gedanken ......
Mein Papa kann gar nicht mit auf die Beerdigung. Die findet in einem Ruheforst statt und er kann die Wege gar nicht laufen....
Mein Freund und ich haben mit meinem Dad aber schon ausgemacht, dass wir morgen Abend zusammen den Klitschko.Kampf gucken . Da freut sich mein Dad sehr drüber, dass er nicht "allein" schaut, denn meine Mum interessiert das überhaupt nicht (Zitat: "So nen Blödsinn guck ich mir nicht an" ).

@Moonlight: Wann hast du denn deine Prüfung?
Und wie geht es denn deinem Papa? Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!!

@OpaTochter: Wie geht es denn deinem Papa jetzt? Macht es ihm sehr zu schaffen, dass er seine Haare verliert?

@Mirilena: Wie geht es dir? Ich weiß, die Frage hört sich immer blöd an.... Ich bewundere es so sehr, dass du immer noch so liebevolle Worte hast und einen unterstützen möchtest... und das, obwohl es dir wohl selbst besch***** geht?!

Mensch, jetzt hab ich euch aber zugetextet.... Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende, falls man das so sagen kann.
Mit Zitat antworten