Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.06.2010, 12:39
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Hallo,

hatte gestern die Termine in Uni-Klinik und zur Zweitmeinung, und man glaubt es kaum: Die liefen gut.
Vor allem, weil ich weder explodiert noch zusammengeklappt bin.

Kein Zweifel mehr, dass jetzt auch die Uni sieht, dass wir wirklich konkret aufpassen und berücksichtigen müssen, was ich da inzwischen für ein sonderbares Krebs-Zeug entwickelt habe.
Mit "Aha, Progress, wie blöd, also Chemo-Schrank auf, was haben wir denn noch..., ah dann nehmen wir doch mal..." klappt's nicht.
Und auch nicht mit pauschalem "Das (z.B. Tumorfieber) gibt's bei MammaCA nicht".
Seitdem sich mein Allgemeinzustand durch's einmal "Durchbooten" mit Blutkonserve, Cortisol, ohne Antibiose so drastisch verbessert hat - immer noch kein Fieber! -, ist der Sch... Dauer-Infekt, der alles erklären sollte, vom Tisch (obwohl, hm, ich hab den Prof nicht gesprochen... war wohl auch besser so).
Wir sehen nämlich jetzt, was es doch alles gibt.
Mein sonderliches Gewächs hat sogar angefangen, doch noch erhöhte Tumormarker zu produzieren. Da war früher nie was, wir haben dann auch seit fast zwei Jahren nicht mehr getestet; ich hatte sie mir jetzt aus Trotz mal mitbestimmen lassen.


Zum Thema des Threads:
Navelbine gibt's aber wohl nicht mehr.
Könnte sein, dass die Tumorzellen inzwischen gelernt haben, das Zeug auch zu ignorieren.
Den Vorwurf, dass wir durch die Verschleppung der Fieber-etc.-Diagnose und das dadurch bedinge mehrfache Aussetzen der Therapien genau das provoziert haben könnten, mochte der Oberarzt aber nicht recht akzeptieren.
Wir können's nicht wissen - Hauptsache, sie haben jetzt was gelernt, und gestern sah es definitiv danach aus!.


Zufall?
Mein Kühlschrank hat in den letzten Tage gestreikt und die Temperatur nicht mehr gehalten, so dass die Navelbine-Vorräte eh nur noch für den Müll taugen.


Liebe Grüße

Renate
Mit Zitat antworten