Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.04.2008, 20:16
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Wie soll es nur weitergehn?

Hallo Hejo,

es ist traurig, dass du und dein Mann sich nun auch mit dieser schrecklichen Krankheit rumschlagen müsst. Ich bin selber Angehörige, mein Mann ist an einem Glioblastome multiforme WHO IV erkrankt. Im Mai werden es drei Jahre!!! nach Diagnosestellung. Er hatte inzwischen 2 OP's, Bestrahlung und macht seither Chemo Temodal (5 Tage on, 23 Tage off). Montag beginnt sein 24. Zyklus. Ich kenne deine Verzweiflung nur zu gut. Diese Krankheit bringt ein ständiges Auf und Ab mit sich. Du sitzt nun in einem Tal und ich möchte dir Kraft und Trost schicken. Es ist schrecklich als Angehöriger nebendran zu stehen und nicht viel tun zu können. Doch das Wichtigste für deinen Mann ist, dass du für ihn da bist. Damit hilfst du ihm sehr. Auch mein Mann war teilweise sehr depressiv. Er hat Tabletten dagegen genommen. Es ist schwer, die Erkrankung anzunehmen und zu akzeptieren. Doch mittlerweile bin ich überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, damit zu leben. Wichtig ist eine positive Einstellung. Das bestätigen uns auch unsere Ärzte. Mein Mann kämpft trotz aller Widrigkeiten gegen seine Erkrankung an und hat dabei seine positive Einstellung nie verloren.

Ich wünsche dir, dass du deinem Mann Mut machen kannst. Dir schicke ich ganz viel Kraft und Zuversicht.



Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten