Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.04.2002, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Liebe Katy, Es tut mir sehr leid für Dich und für Deine Mutti. Ich weiss auch nicht, wie ich Dir helfen kann. Ich denke nur, fertig werden kann man mit so etwas nach so kurzer Zeit nicht. Ich denke, das wird erst im laufe der Zeit passieren, dass Du es vielleicht akzeptieren kannst. Ich kenne den Verlauf bei Deiner Mama nicht, aber vielleicht, war es für sie der beste und leichteste Weg einzuschlafen. (Ich habe die Mail über Deiner geschrieben) Meine Mama weiss seid 5 Wochen, dass sie Lugenkrebs hat. Sie hat die erste Chemo mit Bestrahlung hinter sich. Und das war sehr hart für sie (die Ärzte hatten die Chemo zu hoch dosiert) Gestern habe ich sie wieder in Krankenhaus geschafft für die nächste Chemo und Bestrahlung. Ich weiss nicht, welcher Weg noch vor uns liegt. Aber ich wünsche ihr, dass sie, wenn sie es nicht schaffen sollte (in Moment hoffen wir natürlich alle ) dass sie einschlafen kann, ohne viel zu leiden.

Katy ich weiss nicht wie ich Dir helfen soll, aber vielleicht ist es wirklich das beste für Deine Mama. (Ich weiss, das ist eine blöde Floskel) aber ich meine es so, Du weisst nicht, wo Euer Weg euch sonst hingeführt hätte.

liebe Grüsse schickt Dir
Sylvia