Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.06.2002, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
da bin ich mal wieder.
Ich habe beim Tapezieren bei meine Eltern meinen Vater mit einer Erkältung angesteckt. Er hatte eine kleine Lungenentzündung, der Hausarzt gab ihm Antibiolita. Ich machte mir natürlich schreckliche Vorwürfe, aber ich denke, was kommt das kommt. Wir können es uns nicht aussuchen. Jetzt geht es schon wieder und er hat uns schon wieder geholfen die ganzen Kabel und Leitungen in dem neuen Schrank zu verlegen.
Jetzt hat sich aber sein Bauch entzündet, da wo der Schlauch von der künstlichen Nahrung in den Darm geht. Der Hausarzt meint, es müßte ein neuer Schlauch gelegt werden. Mal sehen was die Klinik nächste Woche sagt.
Die Atemtherapeutin meint, die Atmung hat sich verbessert und ich bin eigentlich derselben Meinung, nur mein Vater sieht das anders, er ist im Moment wieder niedergeschlagen, na wegen der Entzündung.Man darf die Hoffnung doch nicht aufgeben, dann sind wir verloren.
Na, Christine da bin ich aber froh, daß sie deinem Vater trotz Erkältung die Chemao geben, es ist immer ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht finden sie ja Morgen schon das Wundermittel gegen diese schreckliche Krankheit und dann ärgern wir uns, daß wir nicht mit unseren Angehörigen dagegen angekämpft haben. Also niemals die Hoffung aufgeben. Immer an morgen denken, in diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, bis bald im Krebskompass sagt Petra Py
Mit Zitat antworten