Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.07.2008, 11:38
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

*ärmel hochkrempel*
weiter gehts...

heute geht es ihm besser. er kam aus dem bett um mit mir zu frühstücken, ist wieder etwas freundlicher und zeigt mehr anteilnahme. er redet mit mir!

ich lasse ihn einfach nicht zu sehr in sich zurückziehen, es ist wichtig dass er sein leben so normal wie möglich weiterlebt denke ich..

heute haben wir nochmal über die torte getüftelt.. - ist doch recht teuer so ein ding.. aber schließlich kamen wir zu dem schluss dass sie eben doch dazugehört.. und werden sie bestellen

die einladungen werden heute von uns beschriftet und geschrieben damit sie morgen gleich versandt werden können!
hab ich euch schon vom blumenschmuck erzählt?
der ist schöööööööööööööööön! die tafel wird geschmückt mit calla's, rosen, holz,-- - ich glaub das hab ich schon geschrieben


heut nacht riss mich ein riesenknaller aus dem schlaf - irgendwas ist explodiert
ich griff neben ich, kein schatzi
was is los? ihr wisst ja wie schnell - und vorallem mit wieviel gleichgewicht - man um 4 uhr morgens aus dem schlaf gerissen durch die wohnung rennt...

jedenfalls: ich komme in der küche an, fix und alle aus angst um mein schatzi... sitzt der mit puppy und zwei unserer 3 katzen am boden und hält denen eine standpauke, weil sie unseren blumentopf ( einer der drei, aber schatzi nahm gleich das kollektiv..) ins jenseits beförderten.

das sah soooo herzig aus!!

@ tina

ich bin froh, dass ich hier mädels hab, die das so genau kennen - und mich somit auf den "teppich" halten können
die chemo ist wirklich ein hund.. aber dafür soll sie bitte bitte bitte wirken und dem krebsvieh den gar ausmachen...!

@petra:
pn


@kathrin
ich glaub mit der zeit lernt man eh damit umzugehen.. es ist halt manchmal doch recht befremdend. aber wir packen das schon, zu zweit sind wir stark!

so - seid gedrückt, schööönen tag!
eure verena

Geändert von josie&josie (06.07.2008 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten