Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2789  
Alt 09.04.2018, 20:34
Annika29 Annika29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 4
Standard AW: Konisation

@Lavendelfee
Genau, sind wir dankbar dass wir zwei gesunde Kinder zur Welt bringen durften. Das macht die Entscheidung vllt etwas einfacher.
Gut dass du genug Menschen um dich hättest. Das ist glaub ich enorm wichtig, wenn man sich auf die Genesung konzentrieren kann.
In dieser Hinsicht hab ich es eigentlich auch ganz gut. Mein Partner wird von der Arbeit freigestellt. Große Kulanz des AG, die wir durchaus zu schätzen wissen und deshalb auch nicht übertrieben ausschöpfen wollen.
Es ist einem ja auch irgendwann unangenehm. Klar, während des Krankenhausaufenthaltes muss er einfach zu Hause bleiben.
Habt ihr mal diese Haushaltshilfen der Krankenkassen genutzt? Ich denke da wirklich drüber nach.
Ich kann das total nachvollziehen dass du die beiden vermisst hast. Für mich ein absoluter Horror. Gerade weil ich dann knapp 60 km entfernt bin. Das tut mir Leid dass du mit so heftigen Symptomen reagiert hast, aber das muss man vorallem vom Kopf her auch erstmal verarbeiten.
Eine zweit Meinung hole ich mir vermutlich nicht.
Ich bin tatsächlich sonst ganz schnell bei sowas, aber ich fühle mich, auch wenn man häufig was anderes hört, in Wolfsburg sehr gut aufgehoben. Einziges Manko dort, man wartet ewig auf die Befunde. Aber gut, es gibt sicher Menschen die es schlimmer trifft und dementsprechend dringender behandelt werden müssen.
Ich danke dir fürs zuhören. Lg
Mit Zitat antworten