Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.04.2013, 09:41
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Plattenepithelkarzinom - Carzinoma in situ

haben jetzt einen Termin in einer Spezialklinik, allerdings erst nächsten Mittwoch (früher war nicht möglich) und die OP ist seit heute angesetzt auf nächsten Freitag das macht mich auch schon wieder stutzig, denn wann wollen sie denn bitte mal die Herz- und Lungenleistung überprüfen? das wurde nämlich noch nicht getan und morgen früh wird er entlassen.

jedenfalls bin ich froh, dass mein Vater nun einen Termin bei einem Prof hat, dessen Schwerpunkt Bronchialkarzinome sind. da fühle ich mich definitiv wohler.

Ich hab bedenken, dass es möglicherweise eine Fehldiagnose ist, denn wie du schon sagtest, wäre meiner Ansicht nach eine zweite Bronchoskopie nicht notwendig, wenn doch die Proben auswertbar sind. Erst CIS, dann doch nicht alles sehr suspekt.

Scheinbar kam es so rüber, als würden wir die Situation so hinnehmen, aber eins könnt ihr mir glauben: Ich versuche alles was möglich ist. Bisher war noch alles unklar, die Diagnose schwammig und Auskunft nur schwer zu bekommen. Aber das wird sich jetzt ändern, denn ich hole mir heute die Befunde ab (diesmal lasse ich mich nicht nochmal abwimmeln). Ich kenne mich ja wie gesagt auch ein bisschen mit Laborbefunden aus. Es gibt bestimmt noch einiges, das ich nicht weiß.

Geändert von Askim (18.04.2013 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten