Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2005, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kann nicht mehr.................

Hallo Jutta! Danke für Deine Umarmung und die lieben Worte.Du hast recht, ich funktioniere nur noch.Seit meine"große"Schwester im letzten Jahr verstorben ist, habe ich keinen mehr, der meine Ängste versteht.Von meinem Mann bekomme ich nur immer zu höhren"du schaffst das schon"und dann geht der Alltag weiter.Ich gehe noch 3 mal in der Woche arbeiten,das lenkt mich etwas ab,da ich in der Dienstleistung beschäftigt bin habe ich wenig Zeit zum grübeln.Mein Bruder wehrt sich gegen Hilfe von aussen.Wenn ich mal kurz mit ihm alleine bin,fängt er an zu reden,kommt jemand herein ist er sofort still.Ich lese schon seit Wochen im Krebsforum und habe gedacht ,wenn dich jemand versteht,kann ich ihn hier finden.Meine Hobbys sind Bewegung (schwimmen,radfahren,wandern und Strümpfe stricken )Liebe Jutta,bist Du Angehöhrige oder Betroffene????Vieleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht,daß viele Menschen das Gespräch von Krankheit und Tod meiden.Unter meinen Freunden ist ein Arzt(Internist),mit ihm rede ich über medizinische Problematik,aber für meine Seele habe ich niemand.Umarmung ung Danke für Dein Interesse. Liebe Grüße Lisbeth
Mit Zitat antworten