Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1540  
Alt 29.07.2006, 14:21
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Mädels!

@Mara: Es tut mir total leid, dass es deinem Vater und damit auch dir so schlecht geht!! Kann mir vorstellen, dass es sehr krass ist, wenn er die Wahrheit nicht hören will und immer nur abblockt...War das von Anfang an so oder ist das jetzt so eine "Phase"? Kein Wunder, dass dich das so fertig macht, du Arme...

Aber ich glaube, du solltest jetzt auch mal an dich denken, statt nur an ihn. Hast du denn mal überlegt, wieder mit der Therapie anzufangen? Denn gegen deine psychischen Probleme musst du unbedingt was tun, schließlich kannst du deinem Vater auch viel besser helfen, wenn es dir etwas besser geht...


@Shaya: Ich kann auch nicht verstehen, wie sich dein Papa so verhalten kann. Kann doch nicht sein, dass er sie auch noch so blöd behandelt, als ob sie es nicht schon schwer genug hätte... Ich würde ihn auch unbedingt zur Rede stellen!! Mehr fällt mir dazu auch leider echt nicht mehr ein, das ist einfach nur schlimm...

@Jule: Freu mich total für dich, dass es geklappt hat mit der Stelle! Herzlichen Glückwunsch!! Hast du denn ordentlich gefeiert?


Ein schönes Wochenende euch allen.

Simone