Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 01.08.2008, 16:43
UHU2051 UHU2051 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Hallo, Marie -Luise,

ihr habt eine harte Zeit hinter euch und es dauert sicher noch, bis dein Mann sich wieder erholt hat von den vielen körperlichen und auch seelischen Strapazen. Eine Reha tut ihm sicher gut. Auch du trägst psychisch enorm viel mit und könntest sicher Erholung und Pause gebrauchen. Ich freue mich, dass das CT positiv war - das gibt Kraft und stärkt den Blick nach vorn.

Wir tauchen auch langsam wieder auf. Die Bestrahlungen haben wir hinter uns, nächste Woche kommt die 2. Chemo. Die erste hat mein Mann - bis auf unangenehme Schleimhautablösungen aufgrund der Schädigungen duch die vorangeganenen Bestrahlungen - soweit gut überstanden. Da das Cisplatin die Nervensensibilität erhöht, sind seine Schmerzen allerdings noch stärker geworden. Nun bekommt er außer Oxygesic noch Lyrika, damit geht es ganz gut. Das große CT in Heidelberg war ohne Befund- also momentan alles in Ordnung. Wir waren so erleichtert !!! Jetzt gehen wir - weiterhin mit viel Optimismus - die letzten 3 Chemos an .
Den Bescheid von der BG haben wir noch nicht, er soll in der 2. Augustwoche erfolgen. Wir versuchen ,dann eine 2. Reha zu bekommen- mal sehen.
Alles Liebe für euch !
Angela
Mit Zitat antworten