Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 24.02.2008, 23:34
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Server Frust

Ok..........nachdem mir vor einigen Tagen die Galle überlief.......nicht weil ich zu fett gegessen hatte sondern wegen einiger merkwürdigen Forderungen/ Unterstellungen hier......ich will alles umsonst aber bitte mit Sahne........ne Bilanz erstellen lassen.......ha..sowas kostet und das reichlich, Steuerberater müßen nach einer Gebührenordnung abrechnen und die ist nicht gerade unten angesetzt aber das nur mal am Rande........und am Rande sei noch erwähnt, dass diese Plattform nicht nur Geld kostet sondern auch Nerven und viel Arbeit, sie ist für hilfesuchende Menschen gedacht und nicht für ein paar neutorische Frustablasser......Allesanzweifler ect........und wenn der Herr aus Entenhausen ( die Bezeichnung des Wohnsitz nimmt mich für ihn ein, warum, weil es davon zeugt, dass das Leben zwar sehr ernst ist, manchmal fast nicht zum aushalten aber deshalb oder auch gerade deswegen finde ich Entenhausen echt köstlich, stell euch mal vor, es würde Lichtenstein dort stehen) auch über einen Prof. und Dr. Titel verfügt, evnetuell etwas mehr an Euronen verfügt als viele einige hier.......hat niemand das Recht nur zu fordern, denkt mal drüber nach weshalb dieses Forum entstand.

Aber eigentlich möchte ich was ganz anders als den neutorischen gegens Bein zu treten, das lohnt sich nämlich nicht.......ist hier jemand aus Schleswig- Holstein-Dithmarschen-Heide oder Umgebung??????? Wenn ja..bitte bei mir melden, ich habe da etwas vor und könnte eine/n Mitstreiter brauchen.......soll heißen, er /sie braucht nichts zu tun außer dafür zu sein......

PS.........ich wohne eigentlich in Lalapansie.............das liegt zwischen Entenhausen und Lichtenstein........

Späten Gruß
susann

-------------------
wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten...........
Mit Zitat antworten