Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.11.2007, 20:36
uferkreuzberger uferkreuzberger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Dr. Hulda Clark

Ich persönlich würde alle Bücher dieser Unperson verbieten lassen. Ich kann auch nicht verstehen, warum solch hoch unwissenschaftlicher Unsinn in Deutschland veröffentlicht werden darf. die Methoden dieser "Dame" mögen ja bei kleinen Wehwehchen nach dem Placebo-Prinzip helfen, aber bitte versuchen Sie nicht, sich bei einer schweren Krankheit nach den Dr. Clarkschen Methoden selbst zu behandeln!!!

Ich habe im Juli diesen Jahres einen Freund verloren, der den Irrlehren dieser amerikanischen Quacksalberin zum Opfer gefallen ist. Ich habe über Jahre mit ansehen müssen, wie mein Freund verfällt, und dem Hulda Clark Zentrum noch tausende von Euro für Fragwürdige Produkte, von deren Wirksamkeit sich die Verteiber auf ihrer Homepage selbst distanzieren, hat zukommen lassen. Verblendet durch Huldas pseudowissenschaflichen Schwachsinn, hat mein Freund sich der Schulmedizin gegenüber total verweigert. Es war "nur" eine Hepathitis B, chronisch, die in diesem Jahr einen Lebertumor hervor gebracht hat. Vor drei Jahren hätte noch die Möglichkeit bestanden ihm schulmedizinisch zu helfen. Huldas krude Thesen haben das verhindert.

Ich will verhindern das noch mehr Menschen dieser mitleidlosen Person zum Opfer fallen.
Mit Zitat antworten