Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.01.2010, 16:17
Benutzerbild von Gremi
Gremi Gremi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom multiforme grad 4.. der teufel in meinem sohn 10Jahre

hallo
danke für die wünsche..

wir wollten ihm am 2ten weihnachtsfeiertag seinen wunsch erfüllen und mit ihm nach berlin ins tropial island gehn... von ärzten absolut grünes licht.. und von allen zuspruch...* herzenswünsche* machte alles klar...
aber es sollte leider nicht sein...

morgends war alles oki... er freute sich riesig das endlich losgeht .. ( tag zuvor dachten wir er schläft und überlegten obs net doch zu anstrengend ist un meinten wir sagen ab.... kam wie aus der pistole geschossen*auf gar keinen fall*.. )

flug alles war oki... dann wollten wir raus ans taxi...

er bekam einen krampfanfall.. notfallmittel... es schlug aber nur kurz an.. erste ma notarzt...

er meinte dann er schläft das nun aus un wir sollen wie geplant erstmal ins hotel fahren

im taxi( hotel lag 50 km entfernt von berlin-tegel) mußte er brechen... und danach ging ihm der stuhl wech... ...
im hotel angekommen.. noch mehr.. und wieder gekrampft... 2te mal notarzt...
die wollten uns auch erst nicht mitnehmen aber wir bestanden drauf... dort angekommen wieder 20 km vom hotel... hatte er dauerkrämpfe ca. 5 std... nix half... erst abends nocheinmal eine cortison bombe konnte es stoppen...

die ärztin telefonierte ständig mit unserem oberarzt.. und so wurde auch die verlegung am nächsten morgen besprochen...

mike und ich flogen im helikopter zurück nach freiburg..

der mann vom hotel kümmerte sich ganz toll um die flugumbuchung so das mann und der große sohn auch auf schnellstem wege nach hause kamen...

wir waren dann 2 tage auf station wieder..

er bekommt nun 4mg cortison und apydan um die krämpfe auszuschalten...

ansonsten ist mike austherapiert.. und wir können nur noch warten....

er is ganzzz tapfer.. jammert nicht un meckert nicht.. ich weiß nicht wo er die kraft hernimmt..

es kommt nun auch ein pflegedienst 4x die woche... und kg nach bobath 3x die woche...

er kann 5 min zusammengefallen sitzen.. und aufgerichtet ca 15 sek....

es ist einfach horror.. er hat es nicht verdient das er nun soooo leiden muß.. nachdem er alles voller kraft und zuversicht mitgemacht hat....
Mit Zitat antworten