Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.09.2014, 11:20
Elbschnitte Elbschnitte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 2
Frage Darf ich einmal fragen,was man zuerst bemerkt beim BK ? Danke

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich gehöre eigentlich in den Bereich der Schilddrüsenerkrankungen . Aber ich würde euch gerne einmal eine Frage stellen , nachdem ich im Netz nichts gefunden habe .
Woran habt ihr euren BK zuerst bemerkt ? An einem Knoten in der Brust , bei der Kontrolluntersuchung durch den Arzt oder an den Lymphen ?

Der Ursprung meiner Frage ist folgender - ich habe vorgestern eine Verhärtung im Bereich der Lymphknoten / Axillar bemerkt und da ich aufgrund meiner Schilddrüsenoperation heute eh einen Termin beim HA hatte ,habe ich ihm das mal brav vorgestellt .
Er meinte , es könne durchaus der Lymphknoten sei , und man muss es beobachten , bzw. dem GYN mal vorstellen . Das dachte ich mir schon , nun ist es aber so , dass ich erst vor 5 Wochen bei der Mammo plus Ultraschall war und die war unauffällig . Und es ist kein Knoten tastbar für mich momentan .

Daher die Frage , ob ich den BK auch zuerst an den Lymphen bemerken kann ? Ich bin zum Glück nicht erfahren in diesem Bereich und möchte es eigentlich auch nicht .... aber das sucht man sich ja nicht aus .

Vielleicht mögt ihr mir dazu etwas schreiben ?

Lieben Gruss

Die Elbschnitte
Mit Zitat antworten