Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.12.2016, 16:04
Lanila Lanila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2016
Ort: Bremen
Beiträge: 52
Standard AW: Neue Alte Erkrankte

Ich habe heute meine letzte Chemo für dieses Jahr bekommen. Nun habe ich Ruhe bis zum 9.1.17
Mein Onkologe meinte er wäre begeistert von meinem Tumormarker, der sei nach dem Sinken nun stabil. Im Januar stehen noch drei Chemos an und die soll ich mit zwei Wochen Abstand bekommen, mehr gibt mein Blut nicht mehr her, aber er sei zufrieden.
Danach muss man dann gucken wie oft ich Chemo brauche um zu überleben. Alle 4 Wochen, vielleicht alle 6 ????
Auf jeden Fall werde ich meine Glatze behalten und das macht mich schon fertig. So stört es mich jetzt nicht, aber für immer ???
Nach den drei Chemos kommen wieder Untersuchungen und meine Unterlagen werden dann an bestimmte Chirurgen geschickt, falls sich da noch einer rantraut. Im Raum steht dann auch noch Bestrahlung, darüber haben wir aber nicht näher geredet.
Wenn ich darüber nachdenke könnte ich nur heulen. Ich weiß auch nicht was ich gedacht habe, ich weiß ja wie krank ich bin.
Gestern habe ich mir Fotos und Videos von 2012 angesehen, als mein Hund ein Welpe war und ich war mir selbst fremd. Diese moppelige, dunkelgefärbte Frau mit langen Haaren und Power, die gibt es einfach nicht mehr. Das was von mir übrig ist, das muss ich noch lernen zu akzeptieren.

Meine Wasserbeine sind besser geworden, wieder schlank, aber verhärtet und die Haut ist braun verfärbt, auf jeden Fall weitaus weniger Schmerzen. Lymphdrainage hat geholfen und will ich unbedingt weiter machen.

Ich wünsche allen im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche uns allen noch eine lebenswerte Zeit.

LG besonders an Anchilla, die ich für ihre Kraft bewundere.

Lanila
__________________
Whipple OP: 1.4.15

Chemo: Mai - Oktober 15

Juli 16: Rezidiv

Chemo: Juli 16 - Jan 17

Chemo Feb 17 läuft noch
Mit Zitat antworten