Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.10.2017, 11:46
Nimsaja Nimsaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterkrebs in jungen Jahren

Hallöchen :-)

Sophia, warum hast du eigentlich vier Wochen AHB? Bei uns hatten alle nur drei Wochen mit Aussicht auf Verlängerung. Aber ich hoffe, dass du gute Therapien hast, die dir auch was bringen, und nette Leute triffst. :-)
Die Aussage des Narkose-Arztes finde ich auch sehr fies. Ich finde, das geht gar nicht. Man macht sich eh schon genug Sorge. Bei jede Zimperlein "was ist das denn jetzt schon wieder?".

Habt ihr das mit den Lymphen irgendwie bemerkt? Probleme mit Schwellungen oder so habe ich aktuell nicht. Ich würde sagen, alles wie vorher diesbezüglich.

Ilisweetie, ich drücke dir die Daumen, dass die Eierstöcke noch genug Hormone produzieren. Das kann ja durchaus klappen und dann sind die ganzen Nebenwirkungen theoretisch nicht so schlimm.
Ich war nur letztes Jahr bei der Physio. Bin im Fitnessstudio vom Laufband geflogen (wollte es ausmachen und habe etwas falsch gemacht ). Seitdem habe ich Probleme mit der Schulter. Die Ärzte haben mich daraufhin zur Physio geschickt und das hat auch geholfen. Aber sobald ich wieder was mit der Schulter gemacht habe (auch 15 Minuten aufräumen reichen da aus), ist alles wieder wie vorher. Eine richtige Diagnose habe ich immer noch nicht. Muss da aber noch mal hin, weil besser geworden ist es nicht.

Zur Psychoonkologin gehe ich persönlich nicht. Gehst du hin?
Mit Zitat antworten