Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1038  
Alt 18.10.2015, 03:14
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ich esse alles, weil ich sonst verhungere. Irgendwie muss ich auf meine Kalorien kommen. Ich bin so schon nicht belastbar, weil ich keine Reserven habe.
Nach 1 weißen Brötchen habe ich Dumping, nach einem Roggenbrötchen auch, nach Zucker komischerweise nicht, nach Kartoffeln wenig, nach Eiweiß nicht. Nach Milch habe ich keins, außer wenn ich sie zu schnell zu viel trinke. Müsli mit Milch bringt Dumping, mit Saft wenig, Toastbrot bringt wenig Dumping, auch nicht mit Marmelade. Das empfohlene Zwischendurch-Essen würde bedeuten, dass ich immer Dumping hätte, also esse ich Mahlzeiten und habe oft heftiges Dumping, aber dafür wenigstens in den Zwischenzeiten ab und zu ein paar Stunden Zeit, um etwas zu machen. Mit dem Ständig-Kleinigkeiten-Essen würde ich mich dauernd unwohl fühlen.
Selber Schuld? Vielleicht. Vielleicht packe ich es nur nicht. Auch bei mir regelt das Dumping mein Leben.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten