Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1050  
Alt 15.02.2016, 21:26
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ich kann da Thomas nur zustimmen. Am Anfang ist man manchmal sehr verzweifelt. Aber es renkt sich wieder ein, bei manchem sehr gut , bei mancher erträglich. Aber es geht weiter. Lies mal die älteren Beiträge, da kann man lernen. Auch Meastroms Buch, das Dir Thomas empfiehlt ist wertvoll zu lesen. Man muss aber nicht alles 1:1 übernehmen. Jeder Fall ist anders, aber vor allem in der Anfangszeit mit dem Frühdumping ist es sehr hilfreich.
Alles Gute!
Ist es wirklich wahr, dass Du nur 37,7 kg wiegst? Das ist extrem wenig. Ich hatte bei der Entlassung aus dem Krankenhaus noch 70 kg und das ist dann noch weiter runter bis 64 kg und da sah ich aus, wie Haut & Knochen.
Warst Du denn zur Reha? Das wäre gut, denke ich. Auch wenn nicht alle Kiliniken gleich gut sind, gibt es doch die Möglichkeit, ohne sich groß kümmern zu müssen, ernährungsmäßig einiges auszuprobieren. Und der Physis tut es auf alle Fälle gut.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten