Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.10.2017, 15:45
Benutzerbild von Hertzhaus
Hertzhaus Hertzhaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 65
Standard AW: Einmal aushöhlen und auffüllen bitte!

Hallo und guten Tag!

@ hierfalsch: du weißt, ich bin ein großer Fan deiner postings. Sie sind manchmal etwas "rotzig", aber echt und lebendig und tragen immer Substanzielles bei.

Ich habe zu spät viel deutlicher jene Erkenntnisse wahrgenommen, wie sie hierfalsch z. T. beschreibt: die Mastektomie, insbesondere NACH einer Brustkrebsdiagnose, schützt nicht vor einer erneuten Erkrankung UND eine prophylaktische Mastektomie bietet gegenüber einer engmaschigen Kontrolle durch ein zertifiziertens BZ keinen höheren Schutz.

Manchmal hilft auch ein schlechtes Beispiel bei einer Entscheidungsfindung. Meiner Tochter, ebenfalls Genträgerin, aber bisher GsD NICHT erkrankt, wurde von vielen Seiten nahegelegt, sich einer prophylaktischen Mastektomie zu unterziehen. Sie hat gezaudert und lange hin und her überlegt, aber sich angesichts meiner schaurigen Odyssee dagegen entschieden.

Die Hoffnung, sich durch Mastektomie den Brustkrebs vom Hals halten zu können, ist leider trügerisch. Wäre es anders, könnte die Entscheidung dafür oder dagegen soviel leichter sein..

Viele Grüße Hertzhaus
Mit Zitat antworten