Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.02.2005, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Hallo hier ist Eva, im Chat ist mein Nickname Amma.

Es war gestern eine gute Erfahrung, im Chat reden zu können. Allerdings bin ich da selten, meine "Heimat" ist das BK-Forum.

Das BK-Forum konnte ich erst im Januar 04 entdecken, da ich zu Weihnachten ein Laptop geschenkt bekommen habe. Stehe mit der Technik noch manchmal auf dem Kriegsfuß.

BK habe/hatte ich seit 1997 (invasiv.Mamma CA) auf der rechten Seite, G 3, Her2 ++. Wurde brusterhaltend operiert mit Entfernung von Lypmphknoten (0/18) und erhielt 38 Bestrahlungen. Keine Chemo, da wegen der neg. Lypmhknoten in einer Grauzone.

Zum Jahreswechsel 2000/2001 dann kontralaterales Mamma
Ca, d.h. das Gleiche auf der linken Seite. Wieder brusterhaltend operiert, Lymphknoten (0/23) entfernt, 40 Bestrahlungen, keine Chemo, aber jetzt AHT mit Arimidex. Leide unter allen Nebenwirkungen, aber zum Glück keine Rezidive oder Metastasen.

Zwischen den beiden BK-OP´s lagen noch mehrere PE´s wegen neuem Verdacht. Ende 2002 dann beidseitige Ablatio. Im Sept.04 wieder Achselop. rechts wegen Knoten, zum Glück keine Metas.

Mein Mann hat mich vor 30 Jahren aus München hierher nach Franken verpflanzt. Lebe in der Weltmetropole Nürnberg. Meine 3 Kinder (Tochter 27, Sohn 26, Sohn 19 und allerliebste Enkeltochter 4 Jahre) mögen mich so wie ich bin, oben flach und unten rund.

Im Forum befinde ich mich jeden Tag bzw. jede Nacht (Schlafstörungen wegen AHT). Ich bin froh, daß es euch gibt, da ich hier immer um Rat fragen kann, oder vielleicht auch selbst Ratschläge geben kann. Habe mich letzte Woche endlich registriert, um noch mehr Kontakte bilden zu können.

Es freut mich sehr, daß wir uns gestern abend auf eine zufriedenstellende Weiterführung des Forums einigen konnten.

Ganz herzliche Grüße an alle und alles Liebe wünscht
Eva
PS: Jetzt ist es etwas lang geworden, sorry dafür!
Mit Zitat antworten