Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.08.2008, 00:10
Snoopy19810 Snoopy19810 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Was ist eine monoklonale Gammopathie IgG Typ Kappa

Hallo ihr Lieben,

liebe Family8, ich habe eure Diskussion gelesen und bin ein wenig erschrocken. Kann es sein dass Du tierische Angst vor dem negativen Ergebnis hast? Ist mir auch klar, ich habe bei mir genau so viel Angst und Schiss. Ich bin 27 J. jung und leide seid einem Jahr an IgG unklarer Signifikanz. Im Oktober habe ich schon einen Termin zur Kernspin Untersuchung ob sich nicht schon Knochenmarkstumore gebildet haben, vermutet wird es jetzt schon. Seid zehn Jahren laufe ich mit Schmerzen rum, werde wöchentlich vom Orthopäden eingeränkt damit ich wieder den Kopf bewegen kann und gerade laufen kann für ein paar Tage. Dann das Gleiche wieder von vorne.
Bin auch in Inkologischer Behandlung, bekomme alle 6 Monate eine große Blutabnahme gemacht und bange auch immer.
Nur wenn man nicht am Ball bleibt und das Ganze schleifen lässt, musst Du dich nicht wundern wenn deine Kinder irgendwann um dich weinen müssen.
Bitte nicht falsch verstehen oder dich angegriffen fühlen. Aber bitte tue es, gehe den Ärzten auf den Sack bis sie dich dran nehmen, egal wie...

Kopf hoch, das wird schon wieder.
Alles liebe und Gute an euch alle!
Björn
Mit Zitat antworten