Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.11.2012, 07:50
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Hallo doreen, hallo Ed!!!

Ich danke Euch für die lieben Worte. Es hilft sehr wenn man seinen Gedanken hier freien Lauf lassen kann und es Menschen gibt die verstehen, was man fühlt und durchmacht. Man hofft doch immer das man das Ruder nochmal rumreißen kann. Es ist schon schwer seine Gefühle in Worte zu fassen. Da meinte mein Paps, wenn er aus dem KH kommt, sollten wir mal zu einem Bestattungsunternehmen gehen und uns schlau zu machen. Das sind diese Momente, wo sich einem der Magen umdreht. Ich finde es ja vollkommen ok das er so denkt und das ich auch mit ihm so darüber reden kann. Ich kann ihm auch sagen wie ich mich fühle. Er ist sehr offen was das betrifft. Und ich frage ihn auch, wie er sich dabei fühlt und er sagt dann zu mir, ach Kind wie soll ich mich fühlen, wir können es nun mal nicht ändern. Es ist wie es ist und es kommt was kommen soll. Bei uns wird auch nichts verschwiegen, auch meinen Kindern nicht gegenüber. Die beiden Kleinen sind 11 und 9 Jahre alt und sie wissen auch wie es um Opa steht. ich finde auch und gerade Kinder sollten miteinbezogen werden und sollten auch diese Phase des Lebens mit erleben. Trotz alledem, ist es ein Kraftakt und dann kommt auch wieder die Verzweiflung hoch. Aber ihr wisst wovon ich spreche. Man kann sich noch so drauf vorbereiten und eigendlich doch nicht.
So, ich werde mich wieder melden und wünsche allen einen schönen und kraftvollen Tag!!!

LG
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten