Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.12.2012, 09:03
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Danke Ed für Deine Antwort und für das Kraftpapket. Meine Mama und ich haben gestern wieder viel miteinander gesprochen. Ich bin froh darüber, weil wir wirklich über alles sprechen, auch was passieren kann. Und sollte es jetzt sein...dann ist es halt so. Diese ganzen vergangenen Jahre, was ein Mensch alles durchstehen kann. Uns ist klar das der Tag kommt, dann ist vielleicht die Kraft des Körpers einfach aufgebraucht. Ich habe meinen Paps schon so oft in schlimmen Situationen gesehen, diese Schmerzen, die OP´s, dieses Leiden usw. Damals war es Angst die mich begleitet hat, weil man ja nicht wußte was auf einen zukommt. Heute habe ich keine Angst mehr, heute ist es ein Gefühl welches ist kaum in Worte fassen kann. Es ist auch keine Verzweifelung nein, es ist so...ich möchte es so ausdrücken. Ich wollte nie das es zu ende geht, patou nicht, jetzt sage ich, wenn er gehen möchte dann soll er. Es ist schwierig sich auszudrücken. Aber diese Angst, Wut und Verzweifelung ist gewichen, es hat seinen Schrecken verloren.Wir wissen nicht was für ein Kampf er gerade durchsteht, er ist ja auch sehr verwirrt. Aber wie Du schon sagtes Ed, mal keine schmerzen. Mal schauen wie es weitergeht.
Bis bald
LG
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten