Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.03.2008, 16:02
Reiner1 Reiner1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 34
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Lieb Ilona Alias ErikaS,

schön, dass Du das auch so sehen kannst und auch so erfahren hast. Ich hoffe wirklich, dass meiner Mami und mir bzw. uns noch Zeit bleibt. Ihr geht es wirklich gerade schwankend aber insgesamt sehr schlecht. Was es für mich auch so schwer macht ist, dass mein Vater da auch sehr viel Angst hat und sehr unbeholfen ist. Er hat mir gerade erzählt, dass er sich mit der Krankheit bzw. mit der Diagnose und Prognose gar nicht auseinandergesetzt hat. Sonst ist er immer gut informiert und googelt sich alle Informationen. Er will der „bitteren Wahrheit“ nicht ins Auge sehen.

Manchmal komme ich mir da auch wie ein Rufer in der Wüste vor. Weder meine Brüder noch meine Eltern wollen sehen wie schlimm es steht. Ich versuche sie dann so weit sie es verkraften können mit dem zu erwartenden zu konfrontieren oder besser darüber aufzuklären. Ich bin da so anders geartet, dass es mir so schwer fällt diese Art des Umgangs zu verstehen. Ich finde immer die Wahrheit tausendmal besser als sich ein X für ein U vorzumachen, aber da geht es anderen offensichtlich anders.

Liebe und traurige Grüße

Reiner
Mit Zitat antworten