Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 22.11.2010, 07:04
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv

Hallo zusammen .
Hier ein kurzer Bericht von mir.
Mein Niernencintigramm mußte verschoben werden da das Gerät defekt ist ,aber das war mir ganz recht da ich ja letzten Freitag zum Pet CT nach Dortmund mußte. Die Unterlagen und den Antrag für die Kostenübernahme der AOK bekam ich am Dienstag ich gab diese sofort bei der Krankenkasse ab. Am Donnertagabend war eine Nachicht von der AOK auf meinem AB.Unserer Arzt hat festgestellt das eine PET CT Untersuchung bei ihnen nicht notwendig sei und wir müßen die Kostenübernahme ablehnen,ein Fax nach Dortmud haben wir auch schon geschickt.Klasse dachte ich also will man mich als Kostenverursacher loswerden. Am nächsten morgen habe ich sofort in Dortmund angerufen den ich hatte ja um 10 Uhr Termin und sagte dort was mir die AOK gesagt hatte. Wir wissen schon Bescheid sagte man mir ich solle mir keine Gedanken machen und runterkommen wenn unsere Ärzte meinen die Untersuchung wäre nötig dann machen wir sie auch und setzen uns dann mit der AOK auseinander. Also bin ich nach Dortmund habe ein PET CT machen lassen und warte nun auf die Ergebnisse ,die bekomme ich Dienstag oder Mittwoch dannach melde ich mich dann wieder
Liebe Grüße Peter

www.leben-mit-speiseroehrenkrebs.net

Geändert von peter3 (22.11.2010 um 07:07 Uhr)
Mit Zitat antworten