Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.02.2013, 14:59
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Einfach nur Schiss

Hallo all Ihr Lieben,

will mich mal wieder ausheulen. Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse.

Meine Erkrankung war im Mai 2011. 2005 war meine jüngste Schwester im Alter von 35 Jahren erkrankt. Sie hatte einen G1 Tumor und keine befallenen Lympfknoten. April 2012 ist mein Bruder an Speiseröhrnkrebs erkrankt und leider im Juli verstorben.

Vor einigen Tagen hat meine Schwester angerufen und gesagt, sie muß jetzt wieder alles durchlaufen, weil sie einen hohen Tumormarker hat. (150) Ich selber war Anfang Jan. beim FA, alles ok. Jetzt am 18. Febr. muß ich das erste Mal zur Mammographie. Seit ca. Ende Jan. spüre ich in der linken Brust eine kleine Verhärtung. Ich kann gar nicht mehr abschalten. In meinem Kopf dreht sich alles. Aber damit nicht genug. Mir wurden damals 15 Lympfknoten entfernt, davon waren 8 befallen. Bei dieser OP muß mir damals meine Schulter verletzt wurden sein. Ich habe wahnsinnige Schmerzen. Es ist darin einiges kapputt. Habe am Samstag den Bericht vom MRT bekommen. So wie es aussieht, muß ich zur OP. Aber das ist ja ein Risiko.

Wie soll ich da ruhig bleiben ?? Manchmal denke ich, wie soll man das nur aushalten.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich mal wieder ausgeweint habe.

Seid alle lieb geknuddelt
Mecky
Mit Zitat antworten