Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.05.2003, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo,

meine Mutter ist nun seit Muttertag (also 1 Woche) wieder im Krankenhaus und man hat in der Zeit eine Kernspintomografhie durchgeführt und am Montag wird eine Magenspiegelung (vor der sie sehr grosse Angst hat) durchgeführt. Meine Mutter sollte eigentlich nun die 3. Chemo bekommen, aber man hat sie gar nicht erst angefangen, weil man der Meinung ist, die letzten beiden hätten keinen Erfolg gezeigt. Nun ist ihr schon seit Tagen schlecht und übel und sie muss sich oft übergeben und sie klagt über extreme Magenschmerzen. Ich hatte sie hat nichts am Magen.

Leider hat man beim Knochenzinitgramm was an den Knochen festgestellt. Nun bekommt sie seit 3 Tagen Morphinsulfat. Es ist alles so beängstigend zuzusehen wie es ihr (53) immer schlechter geht und man selbst ist so ohnmächtig. Meine Gdanken kreisen nur noch um sie, was wird noch kommen ? Man hat solche Angst.

Ich wünsche EUCH allen da draußen viel viel Kraft und die Hoffnung darf man wohl wirklich NIEMALS aufgeben, auch wenn es oft sehr schwer fällt. Seit der Diagnose meiner Mutter kann ich nicht mehr schlafen...

EUCH allen VIEL KRAFT
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten