Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.05.2014, 15:36
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Oh Mann Jackie,

wozu brauchst du denn das? Sowas braucht kein Mensch!

Wie Birgit schon schrieb, Emend oder ein anderes Antispuckmittel würden dir sicher helfen. Wenn du eine Apotheke weißt, die jetzt noch offen hat, Iberogast oder Sabsimplex könnten auch helfen, aber auch ich halte einen Kurzbesuch in der Ambulanz eines Krankenhauses durchaus für sinnvoll.

Da geht es v.a schneller als mit dem Rumdoktern daheim.

Hast du Ingwer im Haus? Kannst du den irgendwo her kriegen? Gemahlener Ingwer oder Ingwertinktur aus der Apotheke wirken oft Wunder! Schmeckt zwar absolut eklig und sehr streng, hilft aber sogar bei extremer Seekrankheit, also vielleicht auch bei dir!

Aus meinen Seefahrtszeiten weiß ich, dass es nix bringt, nix zu essen, wenn einem schon spübel ist. Es macht alles nur noch viel schlimmer. Der Flüssigkeitsverlust und das ständige Erbrechen von Säure sind auch nicht gerade gesund. versuche, etwas Leichtes und Trockenes in dich rein zu zwingen. Dann ein bissi Brühe trinken. Ganz grauslich, aber hilfreich sind Salzgurken an denen man lutscht. Ich weiß, liest sich eklig, hilft aber tatsächlich. Einen Versuch wärs wert!

Fragen die dich vor der Chemo nach irgendwelchen Zwischenfällen? Dann unbedingt sagen, was dir jetzt da passiert ist. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Uuuuuuuund natürlich machst du die nächste Chemo. Du willst doch gesund werden! Und das schaffst du auch. Das bisschen Gift jetzt bringt dich nicht um, es macht dich nur härter!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (03.05.2014 um 16:13 Uhr) Grund: Ingwer!
Mit Zitat antworten