Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.07.2006, 09:47
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Guten Morgen liebe Luna!
Danke für deine lieben Zeilen. Ja, es tut gut hier zu schreiben mit Leuten, denen es genau so geht. Tut mir leid, dass es deiner Mum nicht besser geht.
Du hast geschrieben, dass sie sich freut, deinen Dad im Himmel wiederzusehen. Ich finde den Glauben so schön, dass der Weg für deine Mum dadurch bestimmt viel ruhiger wird. Leider habe ich diesen Glauben nicht, was ich gerade in dieser schweren Zeit sehr bedauere. Man könnte dann bestimmt mit manchen Dingen besser umgehen, oder?
Ja, meine Muttsch war heute früh sehr aufgeregt, wegen der OP. Leider kann ich sie auch nicht so oft sehen, da sie auch 170 Km entfernt von zu Hause im KH ist, wir telefonieren dann immer. Sind die Ärzte und Schwestern dort nett, wo deine Mum liegt? Ich finde, das ist immer sehr wichtig.
Schön, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest. Mein Urlaub ist (schon lange gebucht) im August, 2 Wochen Mallorca mit Mann und Kind. Ich darf gar nicht daran denken. Was ist, wenn in dieser Zeit etwas schlimmes passiert? Ich weiß zwar, dass mein Paps da ist und meine Schwester, aber ich habe da so ein schlechtes Gewissen! Meine würde es nie wollen, dass ich den Urlaub absage, dass weiß ich, aber für mich wird es bestimmt nur Stress.
Naja, hoffentlich geht heute alles gut bei meiner Muttsch.
Sei ganz lieb gegrüßt! Tschüß Nerie
Mit Zitat antworten