Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.07.2006, 11:08
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Nerie,

du hast die den Urlaub wirklich verdient! Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Bei mir war es so, dass ich den Urlaub letztens jahr zusammen mit meiner mutter gebucht hatte. Es sollten 2 schöne Wochen erhohlung für uns werden. Aber dann war ja schon gleich Ende April klar das aus dem Urlaub nix mehr wird. Sie hat mich richitg dazu gedrängt mit 2 Freundinnen zu fahren. Sie wollte unbedingt dass ich fahre. Ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen. Aber es ist einfach so dass ich unter der Woche und am Wochenende überhaupt keine Zeit mehr für mich habe. Ich hetze hin und her zwischen Arbeit (Vollzeit) KH und Haushalt und Garten.Dann sind ja viele dinge für meine mum zu erledigen, die ich auch noch machen muss da es sonst leider niemand mehr gibt. Und glaub mir nach spätestens 3 Tagen fühlst du dich im urlaub auch gut . Klar hat man immer Angst dass etwas passiert. Ich bin dann auch 1 Tag früher nach Hause gefahren. Weil da der Oberschenkelhals durchgebrochen ist. Ich drück auch immer noch ganz fest die Daumen! Sag bescheid wenn du was neues weist wegender OP!

Drück dich, alles alles Liebe Luna
Mit Zitat antworten