Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.08.2006, 23:01
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Biefe an meine Mama

Geliebte Mam!

Es ist so schwer!

Ich kann alles nicht verstehen, es zerreisst mich!

Wieso muss ich euch beide verlieren?

Der Unterschied ist, du wolltest nicht gehen - du musstest!

Und er muss nicht gehen, er will!

Ich weiss genau was du jetzt sagen würdest - ich weiss Ma, aber ich kann nicht einfach weitermachen - ich habe das Gefühl dass ich dafür kämpfen muss - dass Dennis gehen wird fühlt sich einfach total falsch an.

Ich weiss nicht, ob ich mich da krampfhaft in etwas verbeisse, so nach dem Motto : Manchmal hält man mit aller Gewalt an der Angel fest, ohne merken zu wollen, dass der Fisch lämgst fort ist!

Ich habe ein Gefühl im Kopf, dass sagt ich muss mich abfinden und es wird auch so alles gut - aber mein Herz schreit ewtas anderes und verdrängt immer wieder jeden vernünftigen gedanken.

Das Herz ist nunmal nicht rational.

Er sagt, ich bräuchte doch nur mit einer Hand schnippen und bekäme 10 neue - toll , aber ich wollte doch immer ihn - und da kann ich schnippen sooft ich will,es wird nicht besser!

Wie kann er den annehmen nach 7 Jahren einfach austauschbar zu sein, ich bin es scheinbar für ihn - wir haben halt aus dem gleichen ERlebnis die unterschiedlichsten Konsequenzen gezogen, ich dachte er liebt mich wirklich und aufrichtig.

Aber das kann er nie getan haben, sonst gäbe er UNS eine Chance!



Wenn du doch da wärest, du könntest es zwar nicht ändern- aber von dir in den Arm genommen zu werden würde mich trösten!

Ich wil nur noch schreien und weinen!
__________________
Eines Tages werden wir wissen, dass er Tod uns nie rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat

- Tagore -
Mit Zitat antworten