Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.07.2007, 11:03
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Panikmache und Angst

Zitat:
Zitat von ullimaus Beitrag anzeigen
danke, dass du diese sichtweise und deinen optimismus immer wieder in den raum gestellt hast. werde versuchen, umzudenken und mich nicht mehr derart von meinen ängsten beherrschen zu lassen.
lg, ulli
Hallo,

es war ein langer Weg für mich. Meine Ängste haben mich mehr und mehr aufgefressen. Aber so konnte das nicht weitergehn'.Soll ich mich kaputt machen?? Zu meiner Angst kamen Schlafstörungen, Magen/Darmschmerzen, Gereiztheit etc.
Wir gehören nunmal zu den kleinen Melanomen mit geringer Wahrscheinlichkeit der Metastasierung.Mein Gott...ich habe mich sogar in den Staaten erkundigt (durch eine gute Freundin die dort lebt und 3 kleine MM's hatte).Dort sagt man mir eine Überlebenschance in den nächsten 10 Jahren von 99,3% voraus!

Macht Euch nicht verrückt. Das macht Euch nur krank. Es schwächt Euer Immunsystem.Genießt das Leben.Aller Anfang ist schwer-aber es geht.Ich fange jetzt wieder an zu planen...mein Mann und ich wollen ein Haus kaufen, wir fliegen im Oktober wieder nach Miami und und und....-nur wegen des MM's soll ich es nicht tun(Hauskauf)?? Mein Mann könnte morgen einen tödlichen Autounfall haben,oder??? Das Leben ist leider voller Risiken.

__________________
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten