Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 06.06.2009, 20:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,

nein es ist noch nicht Montag, ich habe Schlecht-Wetter, es regnet bei uns schon den ganzen Tag. Morgen bleibe ich mit Feger und Hund hier, bin ich frooooooooooh. Habe heute schon extrem mit Abdeckstift gearbeitet, mein Gesicht sieht wieder einmal aus wie ein Streuselkuchen, dank Tarceva.

Liebe Annika,
Alissa kam gestern zurück. Ein Designer T-Shirt hat sie erworben, für den Preis kaufe ich mir zwei Stück. Einen Geldbeutel von NIKI, besitzen bald mehr Geldbeutel als Euronen und 10 Tafeln Schokolade von diesem Schokoladenmuseum, keine Fabrik sondern Museum wurde ich jetzt aufgeklärt. Von diesen 509 Stufen auf die Domspitze hat Patentante schwersten Muskelkater mitgebracht.

Meinereins hat heute festgestellt, dass ich einfach dieser Krankheit immer seltener ausweichen kann. Jetzt wieder der Ausschlag im Gesicht, mich plagt jeden Tag eine andere Nebenwirkung. Hoffentlich reicht mein Humor und meine Gelassenheit noch lange.lange aus. Nur so kann ich diese ständigen Zipperlein aushalten, auch diese seelische Belastung mit diesen 5 Jahren im Hinterkopf, daran könnte man auch zerbrechen. Aber ich bin einfach glücklich, ich will und darf trotz der Umstände glücklich sein.Punkt.

Bis bald
Gitta

Zu den Zipperlein. Diese Zipperlein sind oft schwere Nebenwirkungen der Medikamente. Es können auch Schmerzen sein, durch diese Krankheit oder Schwäche. Ich muss aber alles immer "Herunterspielen", deswegen Zipperlein hört sich nicht so gefährlich an.

Geändert von Gitta aus Nürnberg (06.06.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Zipperlein erklärt