Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.02.2010, 22:41
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

@all jetzt kommt der Knaller.. der Entlassungsbericht war falsch diktiert und wurde geändert! Meine Mama ist keineswegs "austherapiert" wie es im falschen Bericht stand.. ich habe es nur erfahren weil im KH angerufen habe und den Arzt fragen wollte warum er schreibt es wäre mit uns besprochen dass Mama keine weiter Chemo mehr erhält!? Da hat er mir erklärt dass es ein Missverständis war und er es nicht mehr korrigieren konnte weil er am Entlassungstag nicht im dienst war und die Kollegin den noch nicht überarbeiteten Bericht rausgeben hat.. Ich freu mich natürlich riesig ein Funke Hoffnung am Himmel! Aber ist das nicht der Hammer wenn ich nicht angerufen hätte würden wir immer noch denken Mama ist auf dem Richtung
Regenbogenbrücke.. wir wurden sogar zum Thema Hospiz beraten.. ich fass es nicht da fehlen einem doch die Worte..

als bis bald nächtliche Grüße Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten