Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.07.2011, 17:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Borderlinetumor, Rezidiv und kein Ende

Hallo Paul,und auch Hallo an Deine Frau

Habe mich nun intensiv in Deinem Thread hier eingelesen,einfach wunderbar wie Du Deiner Frau zur Seite stehst.das ist sehr schön.
Es ist auch schön zu lesen wie informiert Du doch auch über diese Krankheit bist.Hast Stellenweise so schön den Borderline u. Behandlung erklärt,was für mich auch noch neu war.Dankeschön
Paul als ich damals 2003 an Bk erkrankte u. 2008 an Borderline Tumor erkrankte bin ich auch erstmal in ein tiefes Loch gefallen.Man braucht die Zeit um alles erstmal selber zu verarbeiten,kann mich erinnern als man mir 2008 mitteilte eine Chemo wegen der Impantate machen zu müssen,ich abgelehnt habe.War halt geschockt weil auch mir ein Arzt sagte bei Borderline Tumor braucht man keine Chemo.Die Histologie hat ja dann was anderes gesagt.
Nach 4 Tagen hatte ich mich beruhigt und der Chemo zugesagt.
Von Pschyologischer Hilfe wollte ich auch nichts wissen.
Geholfen hat mir meine Familie,ich lebe ja alleine mit meiner Katze und das Krebskompass-Forum.
Du kannst ja sehen dass ich seit 2004 hier registriert bin und auch Fördermitglied.
Habe auch immer hier in meiner gesunden Zeit gelesen.
Wenn Deine Frau keine Hilfe möchte,ist es doch auch ok,Du musst natürlich auch auf Deine Kräfte aufpassen.
Wünsche Deiner Frau dass Sie Ihre Chemo gut verträgt u. keine Nebenwirkungen ( wie hier beschrieben mit Haut ) erleiden muss.
Alles Gute und liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten