Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 18.03.2007, 15:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na , ist das nicht toll, was sich hier für ein engagierter Schreibkreis gefunden hat. Heike hat recht, wir Katzen sind etwas spät dran, wir haben halt ersteinmal abgewartet, wie sich alles entwickelt. Da die hier anwesenden Hunde uns aber freundlich gesinnt sind, wie es scheint,sind einem weiterem Beschnüffeln keine Grenzen gesetzt.

Ich bin ja fast wie ein Hund, sagt meine Dosenöffnerin , ähh, Schälchenöffnerin,- Dosen gibt es bei mir nicht so oft -, immer, wenn ich manchmal etwas Gutes rieche und dann schnüffelnd durch das Zimmer marschiere. Ich schnüffel so laut, sagt sie dann . Außerdem muss ich sagen, dass ich nichts gegen Hunde habe, -ganz im Gegenteil, ist recht lustig mit euch. Man muss nur kapiert haben, dass ihr uns nichts Böses wollt, wenn ihr mit dem Schwanz wedelt. Bei uns ist das ja anders. Und hallo Otto, du bist doch hoffentlich nicht einer von denen, die uns immer ärgern, wenn wir unser Mittagschläfchen halten wollen. Aber du scheinst ein ganz netter zu sein. Ist schon interessant, wie ihr so die Fenster hochlauft und an der Decke hängt, mit Kopf nach unten. Wird einem da nicht schlecht ???? Auf jeden Fall gucke ich euch immer sehr interessiert zu.

Also, ich gehöre ja schon zu den gemütlicheren Vierpfotern. Wenn ich da lese, was bei dem Jungvolk so los ist,und was Krümel, Monster und Flöckchen so anstellen, -also das wäre nichts mehr für mich. Aber mit fast 14 darf man schon etwas gemütlicher sein. So ab und zu bekomme ich ja auch meinen "Rappel", sagt meine Schälchenöffnerin. Dann renne ich auch durch die Wohnung und schreie ganz laut. Wirkt immer, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und damit zeige ich auch, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.

Katz, Paule, das ist ja wieder so ein Superfoto von dir. Aber deine Dosenöffnerin beißen . Das ist nicht so klug. Wie willst du denn mal die Dose aufkriegen, wenn sie dann mit dir schmollt, oder noch schlimmer, wenn sie zum Menschendoktor muss und der einen ganz dicken Verband macht. Dann gibt's nur Trockenfutter, - dein Gesicht möchte ich dann mal nach ein paar Tagen sehen. Also, ich beiße nur noch den Tierarzt, aber da hat meine Schälchenöffnerin gesagt, dass ich das darf, weil es ihm nichts ausmacht, weil ich ja keine Zähne mehr habe. Ist garnicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht denkst.Nie mehr Zahnschmerzen und keinen Zahnstein!!! Sonst müsste ich da noch öfters hin , zum Tierdoktor , meine ich. Und sonst wird mir alles schön durchgedrückt serviert und meine Leckerlis schaffe ich trotzdem.

Na, dann bin ich ja mal auf das Bild von deiner Namenskollegin gespannt , Filou ( ist übrigens auch ein Superbild von dir) . Und du bekommst auch bald eine Partnerin ??? Na ja, du bist es so gewöhnt, ich bin für so etwas ja nicht zu haben. Der Boss bin ich und der will ich auch bleiben. Ich mag meine Schälchenöffnerin ganz für mich allein, sonst müsste sie ihre Streicheleinheiten ja aufteilen. Erst gestern abend hat sie wieder gesagt, wie froh sie ist, dass ich da bin, weil ich ihr so helfe, mit dem Leben klar zu kommen und ihr immer zeige, wo es lang geht. Scheint bei den zweibeinigen Katzen garnicht so leicht zu sein, manchmal jedenfalls.

So, jetzt habe ich aber ganz schön viel geschrieben für's erste Mal. Hoffentlich hängen nicht wieder meine Haare in dem Tastending.Jetzt werde ich ersteinmal eine lange Pause machen .
Also dann bis zum nächsten Mal. Ein freundliches Miauuu an euch alle, die ihr einen Pelz tragt und ..... . Was ????? Ach so, es gibt auch Schildis und einen Papagei, sagt meine Schälchenöffnerin, die freuen sich auch über mein Miauuu. Na ja, bei dem Papagei bin ich nicht so sicher.
Also, ein freundliches Schnurrrrrrrrrr und viele Nasenstupser

von Kater Bobby
Mit Zitat antworten