Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 09.11.2003, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Liebe Alex,
ich hatte vor einem Jahr auch eine schreckliche Diagnose bekommen. Mein Tumor war auch so gross und zum Glück noch nicht in den Darm gewachsen. Gestreut hatte auch noch nichts. Man konnte mich operieren und mein Gewebe noch im gesunden entfernen. Nun; ich habe eine Blasenlähmung und einen Lymphstau davon getragen, womit ich aber jetze einigermassen leben kann. Man hatte mir aus Sicherheit (Lymphknoten waren nicht befallen)die ganzen Lymphknoten im kleinen Becken entfernt. Ich brauchte auch keine Chemo oder sonstige Bestrahlungen mehr, da meine pathologischen Befunde okay waren.
Ich denke mir mal, dass man in der verdammt schwierigen Situation niemals aufgeben darf.......denn nur so kann man den üblen Krebs dennoch besiegen !!!!!!!!!!!!!!!
Nur Mut zum Kämpfen und ein positives Denken ist angesagt. Unterstütze Deine Schwester und gib ihr Kraft und Zuversicht, damit alles glatt läuft. Ich drücke Euch beiden meine beiden Daumen und weiss Ihr werdet es gemeinsam schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Gruss Petra
Mit Zitat antworten