Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.09.2014, 15:46
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: es trifft einen wie ein Schlag...

Liebe Iriscada!

Jetzt wo du noch keine Entscheidungen für deinen Papa fällen musst, ist es ganz normal das du dich fragst ob du es kannst!
Ich kann dir versprechen, wenn es soweit ist kannst du es!

Mir ging es ähnlich! Hätte mir nie vorstellen können, eines Tages mal zu sagen, stellen sie bitte die Ernährung ein!
Meine Mama hat im Januar diesen Jahres unter tränen mit mir zusammen ihre Patientenverfügung gemacht und hat darin verfügt, das sie keine Lebenserhaltenden Maßnahmen möchte!

Als sie dann in ihren letzten Tagen zunehmend Einlagerungen (kein Wasser) von den Füssen aufwärts bekam und uns erklärt wurde das der Körper keine Nahrung und auch keine Flüssigkeit mehr verarbeiten kann, habe ich entschieden das die Porternährung eingestellt wurde. Ich hatte damals keine Zweifel das ich das richtige tat. Sie bekam dann noch einen Tag lang Flüssigkeit über den Port die ich dann aber auch stoppte.

Ich wusste das es Mama damit besser geht, denn für sie war es eine Qual, denn sie wurde immer dicker.
Am Tag als sie starb hat man ihr nicht mehr angesehen das sie fast 40kg abgenommen hatte und das weil der Körper wirklich alles eingelagert hatte was man ihr über den Port gab!

Mach dir bitte keine Gedanken ob du es kannst, ich weiß das du es kannst!

Alles erdenklich liebe zu dir und deinem Papa!

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten