Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.07.2005, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Betroffener sucht Hilfe

Hallo alle zusammen.
Ich habe ja hier schon berichtet.Es geht um meinen Bruder, er wurde im März an der Speiseröhre operiert, aber er hatte auch nah der OP. immer schwierigkeiten.An der Nahtstelle haben sich in Windeseile (innerhalb einer Woche)Wucherungen gebildet,
und ein Polyph musste auch schon entfernt werden. Essen konnte er fast garnicht, er bekam Astronautennahrung und er fühlt sich nie richtig wohl, ich denke mal die Psyche spielt auch eine große Rolle,"bei wem nicht"!
Bei der Pet, sah man Anreicherungen und die untersuchten die Ärzte mit einem CT. Gestern war Besprechung.....
Niederschmetternd! Mein Bruder hat Lebermetastasen! Er sagte nur ganz kurz,"das war's wohl" Er ist ca.1 m 75 groß und wiegt nur noch 39 Kg, also sein allgem. Zustadt ist auch noch mieserabel dazu. Ein Lungenlappen wurde ja auch entfernt, weil er da Lungenemphyseme hatte. Heute geht er zur Onkologin, wir werden sehen, wie es mit ihm weiter geht. Ich habe große Angst um ihm.
Ich wünsche Euch allen hier, schöne, kraftvolle und positive Tage und gebt die Hoffnung niemals auf.Es wird schon gehen, "irgndwie"!
Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten