Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.09.2005, 14:02
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Was ist hier richtig?

Danke, ich danke euch für die lieben Worte.

Meine Tante und mein Papa haben vorgestern das
Hospiz Sonnenschein besucht. Sie waren beide
sehr positiv überrascht. Der Antrag ist bereits abgegeben
worden, es ist ja nichst verbdinliches, ist ja auch nicht immer ein Platz frei.

Es kommt mir alles so irreal vor. Fühle meine Gedanken sind ganz wirr. Ich rede auch weniger
als vorher ( da konnt ich beim Autofahren fast nie die Klappe halten) und nun........??
Hin und wieder falle ich in ein tiefes Loch von Traurigkeit, ja Trauer und ein bischen Wut.
Wütend weil sich sich aus dem Staub macht, weil sie nicht mehr an meinen Leben teilnehmen wird.
Obwohl, das hat sie seit meinem Auszug nicht gemacht, an meinen Leben teilgenommen.
Sie kann sich bis jetzt nicht behalten das ich DREI jawohl Drei Katzen
habe und nicht zwei, geschweige denn ihre Namen...........
Vor all dem hier, haben mein Freund und ich darüber geredet zu heiraten, eine Familie zu gründen.
Aber jetzt, er sagt schon immer wenn das alles hier vorbei sein wird. Passiert das alles extra nur damit uns jetzt ein
Strich durch die Rechnung gemacht wird? Wir hätten jetzt grade mal Geld um uns die Hochzeit und eine Kleine Feier
leisten zu können. Doch nun? Das Geld wird mal wieder für was anderes verbraucht werden.

Warum ist das Leben so ungerecht? Manchmal denke ich das ist alles ein
Traum, ein schlechter Film der gleich auf hört. Aber er wird nicht aufhören. Oder? Egal, oder auch nicht egal.
Das Leben wird weitergehen. Nur ab jetzt werde ich alles bewusster erleben und wenn möglich nichst auf morgen verschieben was ich heute erledigen kann.


Was sie selber denkt? Ich vermag es nicht zu sagen. Ihr habt recht, es geht alles son schnell. Manchmal für ein paar Minuten kann ich mich ganz gut ablenken.
Dann wieder hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht dauernd bei ihr sein kann, aber mein Leben geht ja auch noch weiter. Leider ist es nicht so das alles stillstehen kann.
Sie soll sich bloss nicht aus dem Staub machen wenn wir nicht da sind........ ich hab sie trotz allem lieb.........
Mit Zitat antworten