Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.09.2005, 22:52
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Warum???

Liebe Simone,

es tut mir leid,dass ich so eine traurige Nachricht von dir lesen muß.

Es ist ganz normal,dass man sich schon Gedanken macht,wie es wohl passieren wird,ich hatte auch mehrere Versionen im Kopf und eine solche Angst,ich hab immer gehofft,dass mein Papa im Kh sterben wird ohne mein beisein.

Aber es kommt immer anders als man denkt,mein Papa hatte Lungenmetas,es hieß er könnte ersticken,so war es zum Glück nicht.

Mein Papa hatte noch wunderschöne 8 Wochen,ich gehe nicht arbeiten,habe aber 3 kinder,die beiden großen mußten in der Zeit ganz schön zurück stecken,ich hatte oft ein schlechtes Gwissen,meine kleine hatte ich immer mitgenommen,wir waren ca 6 stunden oder manchmal auch länger bei ihm und auch nachts fuhr ich hin weil er so eine angst hatte...

Und mein Papa hatte einfach aufgehört zu atmen,er ist nich so gestorben wie ich es in meinen Horrorversionen immer gesehen habe und ich war dabei,was ich auch nicht wollte,aber heute bin ich dankbar dafür,dass er es zugelassen hat das wir ihn begleiten durften.

Ich möchte Dir damit nur sagen,dass es sich nicht lohnt,sich vorher schon verrückt zumachen,es kommt sowieso anderes als man denkt....Geniesse die Zeit jetzt mit ihr.....obwohl wir wußten das er sterben muß,war es bei ihm zu Hause nie traurig....ich weiß nicht ob das richtig war,wir haben nie zusammen geweint,jeder für sich,aber das kam auch daher,weil mein Papa immer noch glaubte er wird gesund...trotzdem habe ich nicht das Gefühl,das ich ihm noch irgendwas hätte sagen sollen....wir haben seine Liebe gespürt und er unsere...die auch nie aufhören wird...

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit,fühl dich gedrückt..

Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten