Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.09.2005, 22:16
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Warum???

Hallo ihr alle,

ich kann nur immer wieder danke sagen. Das da doch jemand ist der einem zuhört.

Fühle mich mit der Situation irgendwie überfordert. Keine Ahnung, mein Papa will Mama jetzt doch nach Hause holen. Ich glaube er denkt das sie noch Monate leben könnte. Und von meiner Tante muss ich mir anhören warum er dann noch kein bett oder ähnliches beantragt hat. Warum muss alles was die beiden miteinander klären könnten über mich laufen? Die beiden reden doch keome unterschiedlichen Sprachen oder so.

Heute durfte ich mir anhören warum ich nicht soooofooort nachdem ich im Krankenahsu mit dem Arzt gesprochen haben sie angerufen habe ( Meine Tante) warum ich nicht in der Lage war ihr eine SMS zu schreiben?!? Wer bin ich den? Da muss ich mich noch rechtfertigen weil ich sofort hinterher zur ASrbeit musste, Auto gefahren bin und ich ihr später antworten wollte.

Ich wünschte das wäre alles ein böser Traum und ich wache auf und alles ist vorbei.

Meinem Freund ging es gestern auch nicht gut. Er ist total bedrückt darüber das unsere Hochzeit die wir geplant hatten nun verschoben werden muss, weil meine Eltern keine Absicherung haben bezüglich einer Sterbekasse. Denn als Kind bin ich ja als erste dann verpflchtet zu zahlen. Das alles interessiert ja keinen ( ausser meinen Freund) ich werde nie gefragt wie es mir geht.

Nein ich muss mir dann anhören wie ich denn jetzt an sowas denken kann? Und eine Hochzeit ach ja die kann man ja auch verschieben und so ( oh Ton Tante) klar kann man die verschieben, aber es ist doch trotzdem was worauf man sich freuen sollte? Das muss ich mir anhören von meiner Tante deren erster Gedanke es war als wir zum ersten Mal alle miteinander gesprochen hatten ; aber das Nähkästchen von Oma und Opa das krieg ich; ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen als ich sagte nö du, das hat Mama mir versprcohen weil ich keins habe. Da meinte sie man kan sich ja eins kaufen.

Mein vater hat das ganze dann beendet mit den Worten; Erstmal gehören alle Sachen mir.

Tja das sind alle so Familienschwierigkeiten. Ich würd am liebsten auswandern und keinen mehr sehen. Meine Tante interresiert meine Telefonnummer ja auch nur wenn es um Geburtstage von sich oder ihren Kinden geht. Sie hat sogar den geburtstag von meinen Freund vergessen.

So genug geschrieben. Es tat gut das einfach nur mal aufzuschreiben.


Eine Frage habe ich noch: Hat jemand was von dem Tumorzentrum in Essen gehört??? Oder schonmal Erfahrungen gemacht??
Mit Zitat antworten