Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2005, 01:26
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella,

Freue mich für Dich, daß es Deinem Pa so gut geht und er die zweite Chemo gut verkraftet hat. Das ist doch endlich mal etwas Positives, was wir alle so brauchen wie die Luft zum atmen, da scheint die Sonne doch gleich viel heller nicht wahr ???
Wir waren heute beim Doc, die Blutwerte meines Mannes sind leider nicht so gut, man hat ihm jetzt eine ca. vierwöchige Erholungspause verordnet. In dieser Zeit muß er seinen Oberkörper täglich mit einer Fettsalbe eincremen, das Hautbild soll sich verbessern. In zwei Wochen wird dann noch ein CT gemacht und in etwa 4 Wochen soll bei einer Thorax Konferenz über die weitere Behandlung meines Mannes entschieden werden. Die Ärztin meinte nur: der Tumor hat sich zwar verkleinert, aber er würde weder durch Chemo - noch durch Strahlentherapie ganz verschwinden.
Jetzt sitzen wir wieder auf dem " Wartebänkchen " bin mir nicht so ganz sicher, ob diese lange Wartezeit so gut ist. Aber wir werden das Kind schon schaukeln und ich werde mein Goldstück jeden Tag " einbalsamieren " !!!
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in dem Thread: " Sterben, jeden Tag ein bißchen mehr " nachschauen, dort bin ich immer zu finden. Habe viele liebe Menschen dort getroffen, die mir immer mit wertvollen Ratschlägen zur Seite standen. Ist schon gut, daß es dieses Forum gibt, denn auch ich kann nicht immer nur positiv denken.

Wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste und das Dein Vater weiter so gute Fortschritte macht !!!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Jutta
Mit Zitat antworten