Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7553  
Alt 02.12.2005, 06:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

als wir hier einzogen, das war noch mit meinen Eltern, waren so viele Bäume ums Haus, war richtig schön. Unser Vermieter hat Bäume wohl auch geliebt, aber nach seinem Tod hat seine Frau dann zugeschlagen. Die zwei großen Tannen vorm Haus mußten als erste dran glauben. Da hab ich geheult wie sonstwas. Dann kam der Wildkirschbaum und die Haselnuß dran, die kleinen Zwetschgenbäume im Garten und jetzt die Tanne. Hoffentlich müssen nicht auch noch der Apfel- und Zwetschgenbaum hinterm Haus dran glauben. Die Vermieterin wollte da schon dran, mit der Begründung, dann hätten wir es doch heller..... Es ist immer so schön, wenn diese beiden Bäume im Frühjahr blühen. Und dann die ganzen Vögel. Ja, es verändert sich alles, auch wenn man es nicht möchte. Wo wir als Kinder in den Wiesen gespielt haben, stehen jetzt Häuser. Vor kurzem wurde ein kleines Wäldchen gerodet, durch das wir als Kinder so gern spaziert sind. Irgendwie macht einem das doch sehr traurig. Da träumt jeder vom Landleben mitten in der Natur und dann wird die zerstört.
Ich merke gerade, hab heute nicht gerade gute Laune.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten