Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.06.2006, 13:38
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Hoffnung auch bei nicht operablem BSDK?

Hallo,
ich mache mir momentan große Sorgen um meinen Vater. E sgeht ihm jetzt seit Wochen nicht gut! er ist so schwach dass er fast den ganzen tag liegen muss. Und er nimmt auch ständig an gewicht ab! Obwohl er "normal" ißt!
Und dass alles obwohl wir dachten mit der Chemo gehe es jetzt aufwärts! Wir können uns dies überhaupt nicht erklären! Er macht nun schon seit 2 Wochen pause mit der Chemo! Morgen ist er wieder in hammelburg. Bin ja gespannt was die sagen/machen. denn wenn die nochmal einen Chemozyklus machen wird er doch noch schwächer. Manchmal frage ich mich ob wir das Richtige tun!? Aber was ist das Richtige? Wir werden es wohl erst hinterher wissen! Eigentlich makaber! Aber ich habe jetzt auch schon einige Angehörige hier im Forum getroffen, bei denen der Patient durch die Behandlung (Chemo/OP) frühzeitig verstorben ist! Manchmal verstehe ich die Aussagen von einigen hier, man solle loslassen und "nicht quälen"! Aber andrerseits so lange doch noch Hoffnung auf heilung bestehen könnte möchte man sich doch nicht aufgeben und in sein Schicksal fügen!? es ist alles so beschissen!
Taylor
Mit Zitat antworten